• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Der große Umzug

Lang, lang ist’s her, dass ich meinen letzten Post veröffentlicht habe. Obwohl es genug zu erzählen gibt. Aber, ehrlich gesagt, war ich mit meinem Blog unzufrieden. Zu wenig Gestaltungsmöglichkeiten, zu gut versteckt – daher starte ich noch einmal durch.

Ich habe jetzt eine eigene Website (nicht gleich ausprobieren, es dauert bis zu 48 Stunden, bis sie im Web zu finden ist, nur das Geld wird gleich abgebucht) und die heißt ichund1000pflanzen.at. Hoffentlich ist die leichter zu finden als die bisherige Subdomain (ich habe sooo viele Fremdwörter in den letzten Tagen gelernt!) und die Gestaltung wird auch einige Zeit dauern. Bei dem derzeitigen Sauwetter kann ich eh nicht im Garten arbeiten, also stürze ich mich darauf, sobald ich die Software installieren kann (das geht auch erst, wenn die Seite öffentlich ist).

Die bisherigen Artikel möchte ich auf meinen neuen Blog nachziehen (auch wenn ich noch keine Ahnung hab, wie das geht) und mit neuen Beiträgen habe ich den Kopf voll.

Also auf baldiges Wiederlesen!

Eure Flora

Schreibe einen Kommentar