Wenn dir mein Blog gefällt...

…gibt es zwei Möglichkeiten, ihn nicht aus den Augen zu verlieren.

1) Newsletter

  1. Wenn du jedes Mal ein Email bekommen möchtest, dass es auf meiner Seite etwas Neues zu lesen oder anzuschauen gibt, schick bitte ein Email an blog@ichund1000pflanzen.at. Im Betreff trag bitte „Newsletter“ ein (oder „Newsletter abmelden“, wenn du genug hast). Das war’s schon. Ich muss weder deinen Namen, dein Alter oder deine Interessen wissen (wenn du willst, kannst du es mir natürlich gerne erzählen).

Ich schicke nur dann einen Newsletter, wenn ich einen neuen Blogbeitrag oder eine neue Seite erstellt habe, versprochen. Schließlich ich dir weder etwas verkaufen noch dich nerven.

2) Seite speichern

Wenn dich ständige Emails ärgern, bleibt nur, die Webseite zu deinen Favoriten hinzuzufügen und immer wieder nachzuschauen, was sich Neues tut.

Mein Plan ist es, einmal pro Woche einen neuen Beitrag zu veröffentlichen und zwar immer am Samstag um 15:00 Uhr.

Also dann... Auf baldiges Wiederlesen!